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Deine Fragen – unsere Antworten

Wie lange dauert der Versand?

Alle federiko Bestellungen werden mit DHL versendet und haben eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen.

Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?

Im federiko Onlineshop bieten wir dir eine Zahlung mit PayPal, Kreditkarte, Rechnung und SEPA-Lastschrift an. Weitere Informationen dazu findest du hier

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Wenn du deine Bestellung nachträglich ändern möchtest, setze dich bitte mit unserem Kundensupport in Verbindung. Sollte eine Bestellung bereits versendet sein, ist es uns nicht mehr möglich, diese zu ändern. In diesem Fall kannst du eine Rücksendung anfordern.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Bitte wende dich in diesem Fall an unseren Kundensupport.

Meine gelieferten Produkte sind beschädigt.

Wir verpacken und senden alle unsere Produkte mit größter Sorgfalt. Leider kann es dennoch auf dem Versandweg dazu kommen, dass Pakete und beinhaltete Waren beschädigt werden. Bitte melde dich in diesem Fall bei unserem Kundensupport und sende uns aktuelle Fotos, auf denen die Beschädigung zu erkennen ist.

Ab wann ist die Lieferung versandkostenfrei/Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Waren im Wert von 0,01-39 Euro fallen Versandkosten i.H.v. 5,99 Euro pro Bestellung an. Ab einem Einkaufwert von 39,01 Euro erhältst du deine Bestellung versandkostenfrei. Weitere Informationen findest du hier

Wie verwende ich einen
Rabatt-Code?

Wenn du einen Rabattcode erhalten hast, kannst du diesen ganz einfach in unserem Onlineshop anwenden. Lege dafür zunächst alle gewünschten Artikel in den Warenkorb. Im Warenkorb findest du das Feld mit der Bezeichnung „Gutschein-Code eingeben“ direkt unter der Zusammenfassung deiner Bestellung. Trage hier den Code ein und achte dabei auf die genaue Schreibweise. Sobald du den Gutschein-Code bestätigst, wird der Gutscheinwert mit dem Warenwert verrechnet und der neue Preis im Warenkorb sichtbar. Mit Klick auf „Weiter zur Kasse“ wirst du zum Bezahlvorgang weitergeleitet.

Ein Rabattcode ist nicht mit anderen Gutscheinen und Rabattcodes kombinierbar. Aktionsprodukte sind von Rabatten ausgeschlossen. Solltest du Probleme beim Einlösen eines Rabattcodes feststellen, melde dich bitte bei unserem Kundensupport.

Wie funktioniert eine Retoure? (Retourenschein, Angabe von Gründen, Dauer, Nachverfolgung)

Wenn du ein Produkt von federiko zurücksenden möchtest, kannst du dies innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen machen. Schreibe uns (BurdaForward GmbH, St. Martin-Str. 66, 81541 München, E-Mail: info@federiko.de) dazu einfach eine E-Mail mit deinem Widerruf und einer eindeutigen Erklärung an: info@federiko.de. Anschließend erhältst du von uns ein kostenloses Retourenlabel.
Solltest du Probleme der Rücksendung feststellen, melde dich gerne bei unserem Kundensupport.

Wie lange habe ich Zeit, um Artikel zurückzusenden?

Eine Rücksendung ist innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen möglich. Schreibe uns (BurdaForward GmbH, St. Martin-Str. 66, 81541 München, E-Mail: info@federiko.de) dazu einfach eine E-Mail mit deinem Widerruf und einer eindeutigen Erklärung an: info@federiko.de

Liefert ihr nach ...?

Aktuell beliefern wir nur Kunden in Deutschland. Um bei möglichen Änderungen sofort informiert zu werden, kannst du dich hier zu unserem kostenlosen Newsletter anmelden.

Bei meiner Bestellung gab es einen Fehler, an wen kann ich mich wenden?

Unser Kundensupport hilft dir gerne weiter. Du kannst dich jederzeit per E-Mail unter info@federiko.de melden. Zusätzlich ist unser Kundendienst montags bis freitags von 9-14 Uhr telefonisch unter +49 (0) 89 92503666 erreichbar.